Quick-Navigator:
Sie sind hier: Startseite » 4. Generalversammlung 2014

4. Generalversammlung 2014

Am 03. Juni 2014 fand die 4. Generalversammlung der GenoEnergie Karlstadt eG statt. Zur diesjährigen Versammlung fanden sich abermals ca. 70 Mitglieder der Genossenschaft im historischen Rathaussaal in Karlstadt ein. Die Mitglieder wurden in der Veranstaltung über den Verlauf des Geschäftsjahres 2013 informiert. Der Vorstand und Aufsichtsrat wurde einstimmig von der Versammlung entlastet.

Mit der Entwicklung der GenoEnergie ist der AR und Vorstand ausserordentlich zufrieden. Die wirtschaftliche Lage entwickelt sich positiv. Im Geschäftsjahr 2013 könnte trotz einer geringeren Sonneneinstrahlung in der Region ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden. In der Versammlung wurde über die Verteilung des Bilanzgewinnes in Höhe von 172.858,12 € entschieden. Die vom Vorstand vorgeschlagene Zuweisung zu den Rücklagen bzw. die Auskehrung einer Dividende in Höhe von 4,25 % wurde von der Versammlung einstimmig beschlossen.

Der turnusmäßig ausgeschiedene Aufsichtrat Georg Riedmann wurde einstimmig von der Generalversammlung in seinem Amt bestätigt und steht der GenoEnergie Karlstadt eG weitere 3 Jahre im Aufsichtsrat zur Verfügung.

GenoEnergie Karlstadt eG
Alte Bahnhofstr. 36 | 97753 Karlstadt | Tel.: 09353 942-0 | info@genoenergie-karlstadt.de
  OK